............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Mittwoch, 22. Februar 2012

Schnee...wo??? ach da!!! und wieder weg :-(

Ja so schnell wie der Schnee da war, so schnell war er wieder weg..... und das ganze zweimal. Wozu hat der Weihnachtsmann einen neuen Schlitten gebracht??? ich fliege.... erstmal in den Schnee und wenn man dann in den Himmel schaut ist es wie als wäre ich ein Vögelein dann wurde es spannend, also Mama wollte ja nicht so richtig die hatte Schiss aber wurde einfach überstimmt..... Eisparty auf dem See... und der Schliiten konnte endlich einmal eingefahren werden... ich wurde als Eisbär getarnt um Angriffe gar nicht erst heraus zu fordern seht ihr mich???? findet ihr mich???? ja ??? aber passt mal auf.....
na????? hihi bin mal kurz abgetaucht
Ja is klar Dana, erst Mamas Schlittschuhe mopsen weil Deine Füße so schnell gewachsen sind und dann liegst hier so faul rum.
los hopp hopp sonst frierst Du fest und das geht doch nicht, weil wir wollen doch zum Fasching...
Mama hat uns Kostüme genäht und ich durfte wünschen... na ratet mal.... tick tack tick tack tick tack Zeit is um, und??? RICHTIG -PRINZESSIN :-D
na wer ist die schönste im ganzen Land?????
So nun noch etwas training, denn irgendwie werden die Arme immer schlapper... hängt Euch mal gaaaanz viele Gewichte an euren Arm und hebt den dann hoch um euch zu kratzen oder etwas anderes..... so ist das bei mir ohne Gewichte, aber ich wäre ja nicht Amy wenn ich mir nicht zu helfen wüsste, wozu hab ich den einen zweiten??? der hilft dem ertsen einfach :-)
So nun aber erstmal genug für heut, beim nächsten mal gibt es wieder mehr drumherum Infos wenn ihr mögt..
Schlaft alle gut EURE AMY Ach und Mama will noch was einfügen:
ich muss Euch das einfach mitteilen, weil mich das so sehr rührte heut.
Amy sagte beim Gute Nacht sagen zu mir " Ich träum jetzt das ich Wäsche aufhänge und Dir bei alles helfen kann, beim träumen hab ich keine kranken Muskeln und kann alles machen....."
WANN WIRD DIESER TRAUM WAHR WERDEN???????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen