............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 23. Juli 2011

noch was lustiges???

Hui da fliegt die Dana ins Zimmer herein.....
und jetzt schaut doch mal wie STARK ich bin :-D
meine Mama kann sogar über Kopf für uns kochen, und es schmeckt trotzdem ;-)
Und die Dana hat heut Clo-Putzdienst... ja schau mal gut nach, ob alles sauber ist!!!!

wir haben noch mehr so lustige Bilder gemacht, und nein wir arbeiten jetzt nicht im Zirkus...

da wo wir im Urlaub waren, da steht ein Haus das auf dem Kopf gebaut wurde, und alles ist verkehrt herum, alles was normalerweise UNTEN ist ist dort OBEN.....

Lustig!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hahaha Wie haben Sie diese Fotos gemacht? Super originell! Komplimente für die tolle Idee.
    Liebe Grüße, Tina!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also wir haben kein neues Haftmittel erfunden ;-)
    in Zinnowitz auf Usedom, steht ein Haus welches mit dem Dach nach unten gebaut wurde, innen ist auch alles verkehrtherum, die Möbel hängen an der Decke... Also einfach drunterstellen, abdrücken und Foto hinterher umdrehen.... Viel Spass beim nachmachen :-D

    AntwortenLöschen