............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Donnerstag, 25. August 2011

Köln ich komme.... und noch ander Dinge

Sooooo, man immer diese Vorhaben und Vorsätze und dann schiebt man es doch vor sich hin..... na ich mein das Schreiben und das aktuell bleiben hier..... Beschwerden immer an meine Mami :-) .
Oh wo fang ich nun wieder an? öööhhhm kurz sortieren in meinem Kopf, ach wisst ihr, ich erzähl einfach alles was mir einfällt und falls euch was komisch vorkommt, sortiert es in Euren Köpfen.... hihi so machen wir das!
Das wichtigste zuerst... ICH FAHR NACH KÖLN!!! ja zur Reha darf ich nun fahren - die fleißigen Leser wissen worum es geht, um die Galileotherapie, mit dem Gerät für das wir auch ein Spendenkonto laufen haben. Und nun endlich geht es los. Vorige Woche war ich in Köln bei einer Voruntersuchung, ob ich teilnehmen darf, und tadaaaa nun gehts los. Ich war mit dem Durim dort weil wir ja zusammen zur Reha fahren wollten, doch leider wird da nix draus... Dabei haben wir uns das schon so schön ausgemalt... als wir mit dem langen schnellen Zug nach Köln fuhren
Ich freu mich, aber trotzdem und bin ganz aufgeregt, Durim, ich erzähl Dir dann einfach alles und wenn Du dann irgendwann fahren darfst weißt genau wie das geht.
Ach und wir waren im Zoo, das heißt in letzter Zeit war ich öfter im Zoo, einmal in Leipzig, da war auch mein Papa mit bei und in Berlin mit meinen Rolli-Freunden, die sind mit ihren großen Rolli-Autos rumgedüst... na wartet mal ab, wenn ich erstmal so einen Flitzer habe, dann bin ich mindestens genauso schnell wie ihr... Mama?Ich will auch so einenen!!!!!
Hmmmm, wartet mal... was war denn noch??? Toll Mama bummelt hier immer und ich muss dann überlegen... Ach und Tina... ich hab heut mit meinem Opa Unser Fahrrad heile gemacht, also kannst beim nächsten Sport-Tag mit Mama n ernstes Wörtchen reden, und sie soll gefälligst nich immer heimlich meine Schoki aufessen, DAS HAST ABER NICHT VON MIR !!! Da fällt mir gleich wieder ein, wie heiß das da draußen is im Moment... und Ihr wißt ja was ich total gern mache.... Richtig PLANTSCHEN und wo bietet sich das an, bei dem Wetter??? nochmal Richtig im Garten.... ach, seht ihr da kann ich Euch gleich mal meine Badeliege präsentieren, mit der ich auch in der Badewanne gebadet werde, da sind viel Anschnaller dran, sogar für Kopf und Füße, und damit kann ich dann nich wegrutschen oder umfallen...
Aber nich nur ich durfte baden gehen, alle meine Puppis mussten nach und nach auch gewaschen werden, und zum Schluß die Dana :-)
Der Gips-Peter hat mich auch schon wiedermal geärgert, und vollgeschmattert mit der Gipserei - ich war auch ganz wirklich in Echt total tapfer, bis er dann mit dem ollen Messer gekommen ist, ich brauch meine Zehe vielleicht nich mehr, aber ich häng doch sehr an ihnen und möcht sie gern behalten....

naja, aber nun bekomm ich endlich meine neuen Orthesen, die brauch ich doch um in meinem Stehständer ordentlich stehen zu können, und um in Köln mit dem Supergerät therapiert zu werden. Die Orthesen sollen dann auch helfen das ich nicht so schnell weiter einen Spitzfuß bekomme und Kontrakturen (Verkürzung der Sehnen und Bänder), bis jetzt haben Mama und meine Sport-tante das nämlcih noch ganz gut geschafft und die angekündigte Op wurde vertagt.... Puh Glück gehabt.

Wo wir schon bei meiner Mama sind, die hatte auch noch Geburtstag in der Zwischenzeit, ich hab ihr auch gratuliert und Wir waren extra nett zu Ihr... :-)

So nun erstmal Schluß für heute, wenn mir nochwas einfällt und das ist bestimmt ne Menge, lass ich es euch wissen..... EURE AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen