............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 23. Juli 2011

endlich Urlaubsfotos....

10.162 Besucher auf meinem Blogg...... :-D vielen Dank dafür aber warum hat der 10.000ste sich nicht gemeldet???? Schade - hätte mich gefreut zu wissen wer das war. So nun aber endlich die versprochenen Bilder aus dem Ostsee"urlaub"
unsere riesige Suite ;-)
und hier unser "Privat-Strand" zumindest war dieser so leer bei diesem Wetter das man das wirklich annehmen konnte :-)
OOOHHH Sonne!!!!! Ab ins Strandoutfit und auf dem Thron Platz nehmen. Man achte auf meine neuen Schuhe... hihi Mittagschlaf an der frischen Luft ist doch sooo gesund - hat aber auch was von einem Wüstenzelt.... obwohl - da wäre es wohl wärmer gewesen
Und ich kann Euch sagen , die halbe Ostsee musste ich überqueren bis ich mal eine Muschel gefunden habe.... Und dann da ich hab sie!!!!!
SOOOOOOO die Suche hat sich gelohnt!!!!! das hier sind ALLES Muscheln!!!!!!!
Juuhuuu Sonne!!!! Nase in den Wind und Vitamine sammeln.....
Oh man, gemein, nur weil etwas laut war....... tja passiert wohl wenn man zu oft mit der Mama diskutiert!!!
Ich bau Dir ein Schloß....
Sowas nennt man wohl Geschwisterliebe!!!!!
Oh das werden ja immer mehr.... HHHIIILLLFFFEEEEEEE
Nein wir sind keine Stubenfliegen auf Ostseeausflug.... aber COOL sind wir :-)
So ihr lieben das waren nun ein PAR Urlaubsfotos von mir... Ich grüß Euch alle ganz lieb...... die Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen