............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Mittwoch, 9. März 2011

mein gelbes Monster

so Leute, da hab ich es doch tatsächlich das erste mal geschafft länger als eine Woche in die Kita zu gehen... also es sind jetzt eine Woche und drei Tage... und was soll ich sagen, es war heut wieder Monsterzeit... mein gelbes Monster ist doch meine Rieche, mein Inhaliergerät... Mama sagt das muß sein... manno!!! Dann bin ich eben brav und höre fein lieb.... hmm was für ein deutsch... und das nur weil ich ein bissschen schniefe und hüstel und warm bin...
Diesmal hat es meine Aden-Daden-Dana erwischt... die schnieft, und hustet ganz schön was zusammen und das Ende vom Spiel - wir wurden Zwangsgetrennt! Darf die Mama das? Na selber schuld, kommt sie eben noch weniger dazu was zu machen, hihihi, muss sie uns eben schneller heile pflegen.
So also ich werd noch weiter Mama etwas ärgern und sag mal bye bye ihr Lieben... EURE AMY

1 Kommentar:

  1. Na dann werdet mal ganz schnell wieder gesund ihr kleinen Mäuse
    Lg, Haike

    AntwortenLöschen