............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 11. Dezember 2010

schoooon wieder...

also vier Tage war ich im Kindergarten und nun häng ich schon wieder an meiner Rieche fest... oller Schnupfen und Husten auch, schooooooon wiiiiieeeder. Nun hab ich dafür bis Weihnachten Urlaub und darf nicht mehr in die Kita, damit wenn der Schnupfen weg ist, sich der Körper wieder etwas erholen kann und damit ich wenn der Weihnachtsmann kommt nicht krank im Bett liege... schließlich will ich doch meine heißersehnte Rolli-Rollstuhl-Barbie haben.... uuuuhhhh ich freu mich schon so und frag jeden Tag wann der HoHo-Mann mir die endlich bringt... der kann die aber gerne einfach abgeben und ganz schnell wieder gehen ohne das ich ihn sehe - denn ich hab ganz schön schiss vor den... Der guckt immer durchs Fenster wenn ich nicht fein esse... man ej, bin ich ein liebes Mädchen wenn es mal klopft... das liebste auf der ganzen Welt!!! Ganz bestimmt!!! und weil ich sooooo lieb bin geh ich jetzt auch schnell schlafen hihi.... also liebe Leute ich drück Euch heut mal Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen