............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 8. September 2012

Ich will ein Häschen Mamiiiiiiiiiii

Soooooo süüüüßßßß ist mein kleines Häschen in das ich mich soooo verliebt habe.... Aber Mama will nicht so Richtig..... :-( gemein oder?
Dana hat sich ein schwarzes ausgesucht und ich ein weißes.... MAMIIIIIIIIIIIII los jetzt!!!!!

Weiß gat nicht warum sie sich so weigert - das bisschen Arbeit wird sie doch wohl hinbekommen und ich versprech auch immer immer immer immer immer immer mich darum zu kümmern!!!!

Naja gut mit Danas Hasen damals ging vieles schief aber jetzt bin ich ja da und mein kleiner ist doch soooooo süüüüßßßßßßßßß Mami bütttttööööööööö...

Im Kindergarten hab ich mich soweit ganz gut eingelebt, naja ich bin ja auch nciht lange dort.... die 3 Stunden am Tag gehen ja sehr schnell rum und nach dem Mittagessen kommt schon meine Mama und nimmt mich mit nach Hause - doof ist nur das sie sich nicht erweichen lässt wenn ich sage, dass ich keinen Mittagschlaf machen will :-(  Ich bin doch schon groß - und Mama schläft ja schließlich auch!
Ach und kaum war ich ein Par Tage da, hatten wir auch schon einen Auftritt im Kindergarten und ich hab schön mitgesungen... ein Foto kann ich leider nicht davon zeigen, denn wir kennen ja noch nicht alle so gut und wissen nicht ob wir das hier zeigen dürfen. hmmm vielleicht später mal;-)

So ich hab mir vorgenommen das ich gaaanz lieb bin und immer fein aufesse und schlafen gehen - und dann klappt es bestimmt auch mit dem Hasen - bin ich mir sicher... hihi drückt mir die Daumen !!!

Eure Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen