............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 22. September 2012

Nix Hase... :-( aber trotzdem viel Spaß

Ja wie die Überschrift schon sagt - bisher hab ich immernoch kein Hasi zu Hause....
na schnell Themawechseln.....

Ach Mensch da fällt mir ja ein ich hab Euch gar nicht von meiner Zugtour nach Erlangen berichtet... Wir waren doch beim Spezialisten MAL WIEDER ... und wollten eine Meinung holen zum Thema Hüft-OP die ja eventuell bei mir ansteht... Naja - so begeistert waren wir 4 nicht, und  wirklich schlauer sind wir auch nicht... Wir 4 - das sind Mami und ich und Durim und seine Mami... Wir sind schon morgens um halb 4 aufgestanden um mit dem Zug nach Bayern zu fahren.... spannend aber doch sehr anstrengend..... 

ICH GEH NUN WIEDER TANZEN :-)
Ja seid 2 Wochen geh ich nun wieder zur Tanzschule bei Manu tanzen..
Dana Du wirst schon sehen bald bin ich Deine größte Konkurenz :-)
 
Heut war wieder ein richtig schöner Tag, Abenteuer im Wald und Feldspielplatz mit Drachen steigen lassen und viel frischer Luft....
Käfer?????????  



Aus dieser Lage sieht man den Drachen
doch am Besten
flieg Fuchur flieg :-)




Rettungsaktion geglückt

zum Abschluss mussten meine Eisbeine
aufgetaut werden, bevor Mama die noch
zum Abendbrot serviert....
So Ihr Lieben das wars schon wieder, ich sag Tschüß bis zum nächsten Mal :-)
Liebe Grüße EURE AMY
 
Ach ein Tipp noch für alle anderen Familien mit "besonderen" Kindern
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi, ich hab im Google nach einem Facebookspruch als Bild gesucht und bin bei den Bildern auf Dein süsses Gesicht gestossen und war natürlich neugierig, wer sich dahinter verbirgt.

    Du bist ein tapferes Mädchen und Deine Familie hat meine Hochachtung <3

    Vielleicht mag sich Deine Mama irgendwie mit mir in verbindung setzen, ich würde Dir gerne per Post ein kleines Päckchen schicken.

    Lieben Gruß aus Österreich
    Marion

    AntwortenLöschen