............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Montag, 6. August 2012

Hurra ich bin ein Kindergartenkind

Juuuhuuuuuu endlich darf ich wieder in den Kindergarten......   hat ja nun auch 9 Monate gedauert bis es endlich soweit ist. Und bis vor kurzem war es noch nicht einmal ganz sicher ob es wirklich klappt... Aber hey ---- yeah

und nun der übliche Rückblick, weil Mama MAL WIEDER ;-) nich in die Puschen gekommen ist mit schreiben.... Man man man... dabei war in der Zwischenzeit soooviel...

Reha - da sind wir beim letzten mal stehen geblieben:

Die haben mich da soweit es geht wieder ganz gut hinbekommen, nagut ich bin nicht mehr die wie vor der OP aber im großen und ganzen gehts mir recht gut....
und weil ich immer so schön mitgemacht habe gab es zur Belohnung von Mama eine Dampferfahrt

und meinen Freund den Sandmann haben auch besucht :-)

habt ihr mich gefunden???? Und ich dachte immer der is ganz klein, denn unser Fernseh is gar nicht so groß... wie passte der denn da rein???
Das tolle an der Reha war nicht nur das ich super besportet wurde und dort viele Kinder waren sondern das ich eine Menge interessanter Therapiegeräte testen konnte die sogar soooviel Spaß brachten das ich die am liebsten alle mitgenommen hätte... ABER :-((( da muss ein Bäcker laaaange Brot backen bis er sowas kaufen kann.
Der Schlingentisch: da kann man jedes Körperteil mittels Bänder einhängen und sogar wenn man mag den ganzen Körper, das ist dann als würde man im Wasser treiben nur ohne Wasser
und hier darf ich vorstellen???
der Innowalk... den find Mama schon seid 2 Jahren super (haben wir mal auf einer Messe gesehen)
da kann man drauf sitzen und die Pedale fahren Fahrrad in verschiedenen Geschwindigkeiten, und dann kann man mittels Fernbedienung das ganze zum stehen bringen und die Beine bewegen sich dabei weiter so als würde man laufen... total cool oder????

Ja und nach 4 Wochen Reha hab ich mir eine Abkühlung verdient, also ab zu Oma und Opa in den Pool :-)

ein bisschen Party gab es dann auch noch... meine Mama hatte doch Geburtstag aber irgendwie ist daraus eine Kinderparty geworden :-D
Macht doch nix - sag ich jetzt einfach mal. Und was gehört zu einer Kinderparty???? Geschenke fürs Kind genau.. und darum hat der fleißige Sven meine neue Schaukel mitgebracht... endlich kann ich nun wieder schaukeln und die wird wohl auch noch eine Weile passen... Super gemacht!!! Vielen lieben Dank an alle die das ermöglicht haben :-)


Ich hab noch etwas für Euch: schaut doch mal hier vorbei... da findet ihr auch ein Video von unserer letzten Aktion bei der "Berlin zeigt Herz" uns unterstützt hat... Wir durften bei einem Benefizspiel ein Kuchenbasar für mein  Spendenkonto machen und ich möchte nocheinmal recht herzlich bedanken bei allen die uns unterstützt haben, in welcher Weise auch immer :-)
 falls der link nicht funktioniert, gebt einfach bei Facebook, Amy´s kleine Welt mit SMA ein....

So nun aber Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut.

EURE AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen