............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Samstag, 5. November 2011

ich hab euch nicht vergessen

Uii am 03.09.11 war der letzte Eintrag - na das schreit nach Nachholebedarf :-) Mal überlegen.... was war alles? ich eröffne mal mit ein Paar Fotos die meine Mama gemacht hat, zum warm werden is das ne gute Idee :-)

so reicht erstmal, obwohl.... ach ich mach erstmal weiter, ihr wollt ja noch andere Bilder sehen :-)Es gab einen großen Abschied.... denn ich darf nicht mehr in meinen Kindergarten gehen. Alle Kinder aus meiner Gruppe sind aus der Kindergrippe in den Kindergarten gewechselt denn WIR sind ja schon groß... tja nur leider war dort kein Platz für mich und meinen Rollstuhl... somit sollte ich nun bis zur Einschulung in der Kindergrippe bleiben!!! Tolle Idee hatte dieser IntegrationsKindergarten.... Dabei hab ich mich so an meine Freunde dort und meine Erzieherin gewöhnt. Was soll ich in der Krippe???? Jeder sagt mir das ich meinem Alter weit voraus bin und dann das??????? Ausser das ich da noch öfter Infekte mit nach Hause bringen würde und jedes Jahr eine neue Erzieherin hätte - hätte mir das nichts gebracht. Also hat meine Mama mich nun wieder zu Hause. Wo fängt Integration an?????? und wo hört sie auf?????Nun aber was anderes, bevor ich traurig werde...Kennt ihr das Wäscheklammernmonster???? Dabei wollt ich Mama nur mit der Wäsche helfen....

Kommen wir nun aber zu dem wichtigen Dingen: Ich war endlich in KÖLN :-) Yeah der erste Teil der Reha liegt hinter mir und ich steck schon mitten im zweiten Teil::: 2 Wochen war ich von zu Hause weg... und Köln entpuppte sich schöner als gedacht, es gibt dort sehr schöne Parkanlagen und da wir Ende September immernoch 25 grad hatten konnten wir das auch nutzen, naja das heißt wenn ich schön fleißig war.... denn vorher hieß es von morgens bis Nachmittags trainieren und sporten und trainieren.... PUH manchmal sogar bis 18.00 Uhr und das ab morgen um teilweise 7.30 Uhr ..... ohje ihr könnt Euch vorstellen wie knülle ich da sooft war.... manchmal musste Mama einfach ein Paar Einheiten absagen... aber ich war ganz tapfer - die einigen Tränen mal nicht mitgerechnet ;-) aber pssst nicht weitersagen Ich musste also mehrmals täglich auf das Galileo und Physiotherapie und angeschnallt in Hängegurte auf ein Laufband... das war lustig, das Ding hat meine Beine nach hinten gezogen und die Sporttante musste meine Füße dann immer wieder nach vorn bewegen und wenn ich nicht gemeckert habe durfte ich hinterher immer schaukeln jipppyyy und schon gings weiter zum Rollbrett fahren und achja ne große Kugelbahn gab es, die hab ich geliebt :-) und schwupps wieder in den Park..... ach das war so schön....... und das schönste an den Parks war, das es auf dem Weg dorthin an dem LILLIFEE-LADEN vorbei ging :-) und ich kann soooo schööön betteln kann ich euch sagen.... mit Erfolg :-)Zum Halbzeitwochenende kam dann mein Papa und meine Aden-Dana-Schwester mitgebracht die hab ich nämlich sooo vermisst. hier sind wir wieder vereint - die drei Zicken.... Dana schlief die ganze Zeit bei Oma und Opa und rief jeden Tag an, aber wenn ich sie sehe kann ich sie doch viel besser ärgern, oder sie mich??? hmmm ... wie auch immer ;-) Beinahe hätte ich es vergessen??? Wusstet ihr das man in Köln Muscheln sammeln kann???? Ja tatsächlich am Rhein gibt es massig Muscheln, sogar mehr als an der Ostsee..... aber nicht nur die, auch riesige Schiffe habe ich beobachtet, natürlich viel gekuschelt mit meiner Mami und meine neuen Lillyfee Bücher gelesen :-D und eine Seilbahn gibt es dort auch.... die fand ich total spannend...... wollte am liebsten immer weiter hin und her über den Rhein fahrenEndlich wieder zu Hause gab es ersteinmal ein Zicken-Picknick.... natürlich in einem Park... und beachte beim betrachten der Bilder das es schon Mitte Oktober ist.... kurzärmlich !!!! im Sommerlook!!!!

Und dann is mir auch gaaanz schnell eingefallen was ich mir zu Weihnachten wünsche (wenn ich nicht nur so eine Angst vor dem HoHo-Mann hätte...... könnt ihr es erraten???? Eine Barbie ja das stimmt aber noch eine BabyPuppe zum füttern und waschen und Nuckel in Mund stecken und und und..... die will ich haben, die echten Babys muss ich ja immer wieder abgeben :-(

dauert aber ja noch solange bis Weihnachten ist, also erzähl ich erstmal weiter... ich erwähnte vorhin schon die Ostsee, zwar in einem anderen Zusammenhang aber nun kommen wir wieder dazu :-) Wir haben uns in den den Herbstferien mal ein schönes Ostsee-Wochenende gegönnt.... das war sooo schön.... es war zwar zu kalt zum buddeln aber zum Möwen füttern ist es völlig egal wie kalt es ist - die haben immer Hunger. So wie meine Dana hihi und was bietet sich im Herbst noch super an im Herbst??????? genau - Drachensteigen und Seifenblasen.... mehr mehr mehr....

Ach wie schön ist doch der Herbst ..... genauso bund wie mein neuer Freund Kürbiskopf...

Kürbis bringt mich auf mein neues Thema, erahnt ihr es???? jeeaaahhhh Halloween.... Sagte ich schon das ich den Herbst liebe???? Ok hier nochmal ein Beweis warum... Blätterschlacht!!!!! und IIIhhhhhhh große Spinne im Anflug aaaaaahahhhhhhhhhhhein guter Rat mal so zwischendurch: lasst nie Krümel irgendwo liegen .... sonst kommt jemand anderes und leckt diese auf.... ja ganz ehrlich, ich war nicht schnell genug mit aufessen und da wurde mir mein Keks geklaut..... und seine Zunge war viiiieeellll länger als meine - da hab ich dann doch lieber Proteste sein lassen... war mir sicherer so Hier auch mal ein Foto von Mami und mir :-) Heute waren wir bei meinem Durim... wir sind schon bei heute???? naja eigentlich war es gestern, denn wir haben es jetzt halb 2 Uhr Nachts und ich glaub Mami is ganz schön müde, darum schnell ein Paar Fotos von meinem Süßen und mir und dann sagen wir Gute Nacht.... ach und Durim, bring nächste mal Deinen Rolli mit ;-) Sag Deiner Mama die soll den bloß nicht vergessen. Augpasst die aktuellsten Bilder:

danach gabs lecker Eis und warmen Kakao..... hmmmm lecker!!!!!

Unser Date nächste Woche steht - versprochen?? Ich freu mich....

So nach Systemabsturz und glücklicherweiser mitdenkender Zwischenspeicherung ist es nun 02.03 Uhr und somit Bettzeit :-)

Hoffe Ihr hattet Spaß am lesen und sag mal bis bald...... Eure Amy :-)

1 Kommentar:

  1. Oh wie ist das schöööön...Oh wie ist das schöööön...Dein wundervoller Beitrag zu leeeeesen...so schöööön...so schöööön!
    Tolle Bilder von Euch und super Eintrag*ich habs genossen*
    Amy du bist der reinste Sonnenschein :-D

    Wünschen dir alles gute und überstehe die Winterzeit gut ohne viele erkältungen*daumendrück*

    Jasmin & Steffen mit Justin :-D

    AntwortenLöschen