............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Freitag, 2. September 2011

Prinzessin Amyfee

Mein Prinzessinnentag fing nach dem Mittagschlaf an
mit den Vorbereitungen und was dazu gehört.... Nagellack mit Glitzersternchen, gaaaanz viele Locken, die passende Gaderobe und nicht zu vergessen meine neuen Prinzessinenstiefel.......
Na nun ratet mal wer ich bin und wo es heut hingeht???? Juuuhuuuu Prinzessin Lilyfee!!!
Aber Tina hat schon recht, Prinzessin Amyfee passt viel viel besser :-)
Ja Mama und nun reicht hier mit der fotografiererei ich will jetzt los...... ins KINOooooooooo
Soooo Parkplatz gefunden, manis das dunkel hier in der Teifgarage... gar nicht Prinzessinenhaft... das sollte geändert werden ganz schnell. Hier muß mehr Glitzer her und Pink und Tüll Ein Glück, geschafft.... Karten haben wir schon mal, Popcorn auch, Krone sitzt der Zauberstab in der Hand...... wo is denn nun mein Platz????

Ja so lass ich es mir gefallen... ich freu mich schon sooooo sehr, und nun Ruhe hier, der Film beginnt gleich... Mama weg ich seh nix...

SSSSSOOOOOOOOO SSSCHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNN........ nochmal MAMA!!!!!!!!!!!!!

hmmm ich erzähl Euch den Film aber nich... müsst Ihr schon selber schauen hihihi

die liebsten Prinzessinen Grüße und Feenhafte Küsse Eure Amy

Kommentare:

  1. Amy man sieht das du einen tollen Tag hattest :-) Du siehst wahnsinns gut aus ;-) und würdest Justin gefallen *grins*

    AntwortenLöschen