............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Donnerstag, 26. Mai 2011

Amy tanzen - jetze Dana warten

Da bin ich wieder.. und heut war ich den ganzen Tag eine Prinzessein... In der Kita und auch beim Mittagsschlaf und danach erst Recht. denn heut war ein großer Tag für mich - ich hatte heut meine erste Tanzstunde. Sonst muss ich immer wartén wenn Dana tanzt, jetze musste die Dana mal warten :-) Ganz viele Kinder waren dort und ich hatte meinen eigenen Tanzassistenten mit Namens MAMA hihi. das klappte ganz gut, ich war die Marionette und Mama hat mit mir gemacht was die anderen allein konnten, und zwischendurch bin ich einfach mit meinem Rolli gefahren passend zum Tanz. Das war zwar für Mamili mehr Sport als ihr lieb war aber schließlich hat sie mich doch sooooooooooo lieb.
Das hat soviel Spaß gemacht... das war Prima und da geh ich nun einmal die Woche hin.....
Wollt ich Euch nur mal schnell mitteilen...
Also dann - Knutsch Eure Prinzessin Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen