............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



Lilypie Fourth Birthday tickers
AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Meine Familie

Das ist meine Aden (Dana) meine große Schwester, von ihr lern ich das zicken.......
Sie muß ganz schön oft zurückstecken, aber dann bring ich sie wieder zum lachen,und sie mich auch....

Das ist meine kleine tapfere Mama, sie hat es schon nicht leicht mit uns zwei Zicken und doch sind wir ihr das liebste auf der Welt                                  Und nun auch noch die olle SMA, ich will da gar nicht mehr dran denken...

Da sind wir noch mal alle drei.                              Schick die drei Zicken oder nicht???