............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



Lilypie Fourth Birthday tickers
AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Donnerstag, 6. Mai 2010

Schnief - Hatschi

Hallo Welt,
ich glaub das baden war keine gute Idee sagt Mama... (Aber das macht doch sooooo Spass)
Ich hab nämlich einen Schnupfen bekommen, und die Kinderärztin sagt mein Hals ist ganz rot...
blöde Sache - nun muß ich ins Bett und schwitzen... aber nicht ohne meine Schlafmaus...
Drückt mir die Daumen das kein blöder Husten dazu kommt...
Am Wochenende wollt ich doch so gern auf den Flughafen fahren und mir die großen Flugzeuge anschauen wie sie starten und landen...
Mitfliegen wäre auch mal schön, aber dafür muß ich erst noch sparen.....
Also ihr lieben ich geh jetzt träumen
Eure Hatschi-Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen