............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



Lilypie Fourth Birthday tickers
AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Freitag, 23. November 2012

Hallo Köln ---Tschüß Köln

Ja da waren wir nun schneller wieder zu Hause als gedacht...

Wir fuhren am Sonntag zum Anschlußkonzept nach Köln... (ihr wisst schon um das Training mit dem Galileo zu optimieren)
Naja ich wurde auch kräftig gelobt und alles hat gut geklappt... Wir fuhren mit dem Zug um Kosten zu sparen und unsere Koffer fuhren mit der Post schonmal vor. KAM SOGAR AN :-)
naja das Ende vom Spiel, wir mussten abbrechen :-( mit 40 Fieber und dicken Schleimhusten gings dann wieder mit dem Zug nach Berlin..

. Heut hab ich keine Stimme mehr, kann nicht mal mehr sprechen, das Husten Tag und Nacht war wohl zu viel,  alles tut weh, das Fieber will nicht runter und der Schleim sitzt fest.

Also die nächste Tasche gepackt um vorbereitet zu sein falls wir in die Klinik müssen.


Jetzt ist mein Lieblingsplatz nur noch auf  Mamas Arm....  als das ist er ja sowieso, aber nun nochmehr, denn nur dort klappt das schlafen.... wenigstens im Minutentakt...

alle Hausmittelchen wie Hühnerbrüher, Kartoffelwickel mit frischem Thymian-Salbeimus, Zwiebelsirup  hilft Mama mir hier ein, und eins ist ekelhafter als das andere, aber wat mut dat mut....

Bin echt froh meine Dana und Mami zu haben....


Liebe "schleimige"  Grüße  Eure Amy...

3 Kommentare:

  1. Kleine Maus, werde ganz schnell wieder gesund....

    AntwortenLöschen
  2. kleine Mausi, werde ganz schnell wieder gesund.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amy,
    Wir hoffen, du bist die erkaeltung losgeworden! Wir finden es so toll, wie tapfer du bist und bewundern deine schwester und mama von ganzen herzen, was sie mit dir und fuer dich tun!
    Liebe gruesse aus berlin von marika und familie

    AntwortenLöschen