............................................................................



Wunder geschehn, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehn



------------------------------------------------------



Lilypie Fourth Birthday tickers
AM ENDE BITTE AUF ÄLTERE POSTS GEHEN UM WEITER ZU LESEN ;-)




Montag, 14. Juni 2010

Bye Bye

Ich weiß, ich weiß ich hab mich ne Weile nicht gemeldet, aber alles wird folgen, ich wollt nur schnell tschüssi sagen denn für mich gehts doch heut in die Klinik...
ab morgen dürft ihr mich dann besuchen kommen im neuen KH in Buch...
Kinder-Neuroorthopädie.... Ich meld mich dann wenn ich wieder zu Hause bin, ich pack noch meinen Mann ein und dann gehts los...
Also ihr lieben bis ganz bald, genießt Eure Freiheit ;-)
Knutscha EURE LIEBE AMY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen